Lena Staudigl

 

Tel: 0176 - 45666375

E-Mail: kontakt[at]lenastaudigl.de

August-Bebel-Str. 73

04275 Leipzig

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontaktformular:

Stress, Trennung, Veränderung am Arbeitsplatz: Mit vielen Situationen kommen wir nicht alleine zurecht - und müssen es auch nicht. Verständlich ist der Wunsch nach einem Menschen, der uns versteht, begleitet und unseren Blick für das Wesentliche schärft. 

In Einzelberatung oder im Coaching begleite ich KlientInnen in herausfordernden Lebenssituationen. Ich biete Ihnen einen geschützten Raum für Erkennen, Entdecken und Entwickeln.

In Einzel- , Team- und Gruppensupervision verbinde ich Systemisches, Ressourcenorientiertes Arbeiten mit einer Personzentrierten Arbeitsweise. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass ich gleichermaßen der Beziehung zwischen den Personen, den Emotionen und Denkweisen jeder einzelnen TeilnehmerIn Aufmerksamkeit schenke und dadurch die Gruppe bei Konflikten, in der Auseinandersetzung und im gemeinsamen Wachstum unterstütze. 

Der Mensch und sein Erleben stehen im Zentrum personzentrierter Psychotherapie, nicht das Problem. Denn in jedem Individuum steckt der Wunsch sich zu entwickeln, zu entdecken, zu wachsen und sich zu entfalten. 

GESPRÄCHE FÜHREN
- KONFLIKTE LÖSEN
Ein zertifiziertes modulares Seminarangebot für Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen.
Gemeinsam mit KollegInnen des Personzentrierten Ansatzes biete ich die Bausteine "Persönlichkeitsentwicklung", "Gespräche sicher und hilfreich gestalten", "Focusing" und "Encounter" an.
 

1/1
Das gute Leben ist ein Prozess, kein Daseins-Zustand. 
Eine Richtung, kein Ziel.

Carl R. Rogers